Nighthunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nighthunter

Rift Guild
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Austritte bei B&G

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nilian

Nilian


Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 57
Ort : Wien
Anmeldedatum : 07.02.08

Austritte bei B&G Empty
BeitragThema: Austritte bei B&G   Austritte bei B&G Icon_minitimeDi März 25, 2008 9:09 am

Liebe Leute ,

gestern hat mich Taragorn aufmerksam gemacht das Lavendel die Gilde verlassen hat.
Als Grund wurde genannt das in unserer Gilde zuwenig bei Erbe und anderen Quests geholfen wird.

Dazu möchte ich einge Dinge klarstellen:

1.) Wer eine " Zuerst komme ich , dann Mutti und dann der Rest der scheiß Welt" -Mentalität hat ist bei uns grundsätzlich falsch.
2.) Kann mich nicht errinnern das irgendwem grundlos Hilfe untersagt wurde der darum gebeten hat.
3.) Kann mich nicht errinnern das Lavendel jemals an irgend einer Gildenaktion teilgenommen hat.
4.) Hat sie sich nicht im Forum angemeldet um vielleicht Hilfe zu bekommen oder anzufragen .

Ich opfere sehr viel Spielzeit um Dinge zu organisieren und zu planen.
Sich nur ins gemachte Nest zu setzen ist ein bisserl zu wenig .
Ich bin für jede Kritik offen aber nur wenn diese auch konstruktiv ist und wenn die betreffende Person alle Möglichkeiten die bei uns zur Verfügung stehen auch ausschöpft.

Es ist JEDER gefordert was für die Gilde zu tun und die Gilde ist nicht dazu da um nur eine Einzelperson glücklich zu machen sondern ALLE.

Das wollte ich nur mal los werden.


lg
Nilian
Nach oben Nach unten
SirM

SirM


Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 35
Ort : Bremerhaven
Anmeldedatum : 07.02.08

Austritte bei B&G Empty
BeitragThema: Re: Austritte bei B&G   Austritte bei B&G Icon_minitimeDi März 25, 2008 9:16 am

wozu haben wir denn einen Kalender ?
dort kann man doch einen Termin eintragen und dann mal schauen wer alles Zeit hat...

ansonsten einfach immer mal wieder im Chat fragen, aber nicht nur zur Hauptspielzeit wenn vielleicht schon einige was geplant haben

wie oft habe ich schon wegen der Teppichquest gefragt, ist nie was draus geworden... na und, mache ich sie halt solo Very Happy


Gruß
SirM
Nach oben Nach unten
Xarfais

Xarfais


Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 48
Ort : Schwelm
Anmeldedatum : 06.02.08

Austritte bei B&G Empty
BeitragThema: Re: Austritte bei B&G   Austritte bei B&G Icon_minitimeDi März 25, 2008 10:48 am

Naja, Lavendel war im GC immer nett, hat sich aber nie wirklich eingebracht oder mal versucht selber was zu Organisieren.
Desweiteren gabs keine Anmeldung im Forum, wenn jemand nichtmal die 5 Minuten am Tag opfern kann, hier ins Forum
zuschauen und vieleicht auch mal kurz was zuschreiben, ist er meiner Meinung eh Falsch am Platz.

Bis jetzt haben eigentlich alle Member an einem Strang gezogen und es hat gut geklappt und wenn ich Austrette aus der Gilde
und nichtmal die Gründe im Forum mitteile, hat auch kein Intresse an B&G gehabt.

P.S.: Ich mag mich zurzeit auch nicht ganz soviel an den Gildenaktionen beteiligen, was aber daran liegt, daß ich abends von 20-0 Uhr
mit einer Stammgrp. unterwegs bin. Wir haben alle Quest´s und Instanzen auf dem selben step. Über Tag bin ich aber gerne immer
zuhaben für irgendwelchen Unsinn ^^
Nach oben Nach unten
http://www.blood-and-glory-gilde.de.vu
Nilian

Nilian


Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 57
Ort : Wien
Anmeldedatum : 07.02.08

Austritte bei B&G Empty
BeitragThema: Re: Austritte bei B&G   Austritte bei B&G Icon_minitimeDi März 25, 2008 11:13 am

@Sirm ganz deiner Meinung und Teppichquest sollte mit userem Supertank Tara kein Prob sein:)

@Xarfais Das ist völlig okay wenn du eine Stammgruppe hast und glücklich bist.
Ich will hier niemanden etwas aufzwingen , aber ich will dann nicht das sich Leute über mangelnde Unterstützung aufregen und selbst keine Initiative zeigen .


lg
Nilian
Nach oben Nach unten
kiggins

kiggins


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 48
Ort : Lobsing/Königreich Bayern
Anmeldedatum : 08.02.08

Austritte bei B&G Empty
BeitragThema: Re: Austritte bei B&G   Austritte bei B&G Icon_minitimeDi März 25, 2008 4:08 pm

Hab mit Lavendel noch kurz sprechen können, aber ihr Entschluß die Gilde zu verlassen stand wohl schon fest.
Sie meinte wir sollten die Nachricht des Tages für die Plannung oder Ankündigung von gemeinsamen Aktionen nutzen, aber wofür haben wir ein Forum.

@Sirm
Solo wirst dich schwer tun, aber solange sich ein "Opfer" findet das um Lvl60 ist das ich Mentoren kann ist die Teppichquest ned schwer und dauert keine 5 Minuten.
Nach oben Nach unten
SirM

SirM


Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 35
Ort : Bremerhaven
Anmeldedatum : 07.02.08

Austritte bei B&G Empty
BeitragThema: Re: Austritte bei B&G   Austritte bei B&G Icon_minitimeDi März 25, 2008 4:50 pm

@ Nili & Kigg

hab die Teppichquest fertig, mal eben solo im vorbeigehen
bin doch schließlich ein Nekro Twisted Evil


Gruß
SirM
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Austritte bei B&G Empty
BeitragThema: Re: Austritte bei B&G   Austritte bei B&G Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Austritte bei B&G
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nighthunter :: Öffentlicher Bereich :: Allgemein-
Gehe zu: