Nighthunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nighthunter

Rift Guild
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung "Sadhiras" anegehender Necro

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sadhiras




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 52
Ort : Berlin/Spandau
Anmeldedatum : 06.03.09

Bewerbung "Sadhiras" anegehender Necro Empty
BeitragThema: Bewerbung "Sadhiras" anegehender Necro   Bewerbung "Sadhiras" anegehender Necro Icon_minitimeFr März 06, 2009 3:40 pm

Hallo,

ich stelle mich erstmal kurz vor: bin Olli 37 Jahre alt und komme aus Berlin. habe vor EQ2 lange Zeit EQ auf dem Server AB gespielt. Bis vor kurzem war ich im Warhammer Online zuhause, aber das PVP war nicht mein Ding, aber ein Versuch war es ja mal Wert.

Ich habe mir heute das kpl Packet: "The Shadow Odyssey" gekauft und gleich meine neue Liebe gefunden.

Erstellt habe ich mir einen Dunkelelfen namen Sadhiras, der aber erst die 6te Stufe erreicht hat.
Persönlich liebe ich das Gruppenspiel und bin auch immer zu allen Schadtaten bereit. Ich weiss natürlich das es in meinem Lvl schwer mit Gruppen sein wird, aber ich versuche mich durch zu beissen, so dass ich schnell in Bereiche komme wo wohl mehr Spieler sind.

Meine Online Zeiten sind täglich ab 21:00 bis open end und auch oft Vormittags bis ca 13:00

konnte mich nicht so recht zwischen DE oder Sarnak entscheiden, hätte ich beim Sarnak irgendwelche Vorteile beim Anfang gehabt? bessere Questen oder ähnliches?

Ok, falls ihr mich in eure Gilde lasst kauf euch Ohropax, so dass ihr meine vielen fragen zum Spiel nicht erstragen müsst Smile

Gruß

Sadhiras
Nach oben Nach unten
Ecikia

Ecikia


Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.11.08

Bewerbung "Sadhiras" anegehender Necro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Sadhiras" anegehender Necro   Bewerbung "Sadhiras" anegehender Necro Icon_minitimeFr März 06, 2009 4:04 pm

jo olli,

also dann wende dich einfach mal ingame an nilian unseren herrrscchhaaarrr. aber eig. klingst du nicht wie son psycho oder kannst dich wenn dann sehr gut tarnen. hrhrhr

also gegen meiner bekommstn go.und wegen den oropacks tja wir waschen uns einfach nicht mehr die ohren um dein geschwaffel zu hören Razz

nene allet nur spaß.wir sind ne nette und tolle gruppe die sich gegenseitig immer hilft. cat

so denke dann mal see yaaaa
Nach oben Nach unten
Nilian

Nilian


Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 57
Ort : Wien
Anmeldedatum : 07.02.08

Bewerbung "Sadhiras" anegehender Necro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Sadhiras" anegehender Necro   Bewerbung "Sadhiras" anegehender Necro Icon_minitimeFr März 06, 2009 6:24 pm

Hoi Sadhiras,

Freut mich das du bei uns gelandet bist Smile

Ich werde mich bei dir Ingame melden um die Formalitäten zu erledigen *g*

Schon jetzt mal ein Herzliches Willkommen.


liebe Grüße

Nilian
Nach oben Nach unten
Dharack

Dharack


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 113
Ort : Nordrhein Westfalen
Anmeldedatum : 06.08.08

Bewerbung "Sadhiras" anegehender Necro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Sadhiras" anegehender Necro   Bewerbung "Sadhiras" anegehender Necro Icon_minitimeDo März 12, 2009 11:42 am

Moin Moin Sadhiras

Als Offizier unserer Gilde heisse Ich dich herzlichst bei uns willkommen cheers
Ich stehe gern mit Rat und Tat zur Verfügung und freue mich schon darauf dich kennen zu lernen Wink

Gruß Dharack
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung "Sadhiras" anegehender Necro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Sadhiras" anegehender Necro   Bewerbung "Sadhiras" anegehender Necro Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung "Sadhiras" anegehender Necro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nighthunter :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: