Nighthunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nighthunter

Rift Guild
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 I am sooooooooo SOOOOORRRYY!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Braeve

Braeve


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 34
Ort : Büsum
Anmeldedatum : 25.04.08

I am sooooooooo SOOOOORRRYY!! Empty
BeitragThema: I am sooooooooo SOOOOORRRYY!!   I am sooooooooo SOOOOORRRYY!! Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 11:05 am

Hallo zusammen!

Ich weiss das es eventuell ein bisschen spät kommt aber wegen der Sache von damals möchte ich mich entschuldigen.
Ich weiss das, dass falsch war ja und erklären kann ich das auch nich warum ich das damals gemacht habe.
Ich weiss auch das das nich zu vergessen iss aber vielleicht zu verzeihen.
Die Entschuldigung geht vorallem an Baubo, Bluthild, Cheffchen, Xoabrim, Mutti, Vati, Sirmchen, ja auch Xarfais, und vorallem an LEONARA.
Ich hoffe das ihr mir irgentwann mal verzeihen könnt und ich wiede rzu eich in die reihen tretten darf.
Ich hab in den vier Gilden (eine davon war meine eigene) mich nie so wohl gefühlt wie bei euch. Bei euch hab ich das Gefühl gehabt Teil eines Ganzen
zu sein, was bei den anderen nie der fall war. Ja momentan bin ich bei Dimmu Umbra aber das kam auch nur weil ja auf meine Anfrage hin keiner geantwortet hat und das die Gilde meiner Raid com ist. Es mag damals seine Gründe gehabt haben euch zu verlassen, was mir in der Seele wehgetan hat, ich vermag sie heute nicht mehr zu erklären.
Ich möchte euch nur auf diesem wege zeigen das ich euch nie vergssen konnte da ihr für mich so was wie ein Eq2- Familie geworden seid. Das mag sich vieleicht wie ein Seifenoper klingen oder wie auch immer aber das iss ernst gemeint und alles wahr. Ich weiss das ir evtl. an meiner Glaubwürdigkeit etwas zeifeln mögt und ich kann es auch vertsehen und ich mir euer vertrauen erst wieder "erkämfen,, muss das weis ich und ich werd auch alles dran setzen das ihr mir auch wieder vertrauen könnt.
Nunja ich denk ich werd dann mal wieder n mein eckchen von Eq2 schleichen und hoffen das ich wieder ein teil von euch werden kann.


Viele Liebe Grüße da lass

Braeve

PS: ES TUT MIR WIRCKLICH LEID!!!
Nach oben Nach unten
Xarfais

Xarfais


Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 48
Ort : Schwelm
Anmeldedatum : 06.02.08

I am sooooooooo SOOOOORRRYY!! Empty
BeitragThema: Re: I am sooooooooo SOOOOORRRYY!!   I am sooooooooo SOOOOORRRYY!! Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 10:02 am

Spiele zwar kein EQ2 mehr, aber entschuldigung angenommen, was mit einer Wiederaufnahme wird, liegt nicht in meiner Macht.
Nach oben Nach unten
http://www.blood-and-glory-gilde.de.vu
SirM

SirM


Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 35
Ort : Bremerhaven
Anmeldedatum : 07.02.08

I am sooooooooo SOOOOORRRYY!! Empty
BeitragThema: Re: I am sooooooooo SOOOOORRRYY!!   I am sooooooooo SOOOOORRRYY!! Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 3:11 pm

spiele im Moment auch nicht mehr...


Gruß
SirM
Nach oben Nach unten
Leonara




Anzahl der Beiträge : 200
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 10.02.08

I am sooooooooo SOOOOORRRYY!! Empty
BeitragThema: Re: I am sooooooooo SOOOOORRRYY!!   I am sooooooooo SOOOOORRRYY!! Icon_minitimeMo Okt 06, 2008 11:30 am

Hallo,

die Entschuldigung nehme ich an.
Über eine evt. Wiederaufnahme muss sicherlich noch abgestimmt werden mit Nilian etc.
Im Moment habe ich aber kein DSL (wegen Umzug und der Unfähigkeit von Arcor), so dass ich nicht In Game mit Nilian oder so reden kann.
Ich habe dein Gildenhopping auch etwas beobachtet, aber mal eine Frage: Warum ist eigentlich dein Nekro gesperrt, bzw. nicht mehr da?

Grüße.
Nach oben Nach unten
Braeve

Braeve


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 34
Ort : Büsum
Anmeldedatum : 25.04.08

I am sooooooooo SOOOOORRRYY!! Empty
BeitragThema: Re: I am sooooooooo SOOOOORRRYY!!   I am sooooooooo SOOOOORRRYY!! Icon_minitimeMo Okt 06, 2008 11:51 am

Hallo nochmal,

Ich danke euch das ihr meien entschuldigung annehmt udn kan auch verstehen das ihr über eine wieder aufname reden müsst.

@Leo:
Ja meinen Necro gibt es aud zwei verschiedenen gründen nicht mehr.

1. will ich nich das mich ein gewisser jemand mich findet. warum dem so iss werd ich irgenwann mal erklären aber im moment bin ich noch
nich bereit dazu. Ich hoffe du verstehst das. Ich hab ihn zwar mit jedem meiner chars auf ignore und naja Braeve wird noch nen prob darstellen dadurch das er sie auch kennt aber ich kann sie nich löschen da hängt zuviel arbeit und energie drinne. Naja sie iss aufjeden fall zu meinem Main Geworden.
2. Ich kam nich mehr mit ihm klar ich konnt ihn nicht mehr spielen. Ich hab einfach zu wenig dps mit ihr gemacht geschweige denn das ich mit den Pet klar kam. Ich bin einfach nicht mehr vorwärts gekommen ich blieb immer auf diser vergammelten 71 stehen. Nicht so wie mit Braeve die jetzt mittlerweile 80 Fury iss.

Und zum Gildenhopping: Ich dachte eigentlich das wenn ich meine eigene Gilde gründe ich es schaffe die Zeit bei euch zu vergessen. Aber ich hbe es nich geschafft. Naja alsich die Gilde dann aufgelöst hab um der jenigen Person zu entkommen habe ich gehofft wieder bei euch aufgenommen zu werden. Was aber nich der Fall war da mir wie schon gesagt keiner geantwortet hat, und ohne gilde kann ich nich sein deswegen bin ich auch erst zu dubh sian aber da fühlte ich mich überhaupt nich wohl da war ich zwar da aber keiner hat mich gesehen, da war ich wie luft. Daraufhin bin ich dann in die Gilde meiner Raidcom: Dimmu Umbra aber da iss es genau das selbe ich bin einfach nur Luft für die. Im raid bin ich zwar "wichtig" aber in der gilde unterste schublade.
Ich weiss das es bei euch die anfangs zeit wohl nich anders sein wird aber ich hoffe das ich bei euch wieder akzeptiert werde und mann evtl. die sache vergessen kann. Auch wenn das schwer iss.

Naja viele Liebe Grüße

Braeve
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I am sooooooooo SOOOOORRRYY!! Empty
BeitragThema: Re: I am sooooooooo SOOOOORRRYY!!   I am sooooooooo SOOOOORRRYY!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
I am sooooooooo SOOOOORRRYY!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nighthunter :: Öffentlicher Bereich :: Allgemein-
Gehe zu: