Nighthunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nighthunter

Rift Guild
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 schade ich dachte wir bleiben so in kontakt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Braeve

Braeve


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 34
Ort : Büsum
Anmeldedatum : 25.04.08

schade ich dachte wir bleiben so in kontakt Empty
BeitragThema: schade ich dachte wir bleiben so in kontakt   schade ich dachte wir bleiben so in kontakt Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 7:42 pm

nun weiss ich was ihr davon haltet! und was ich davon halten soll

es ist ok wenn ihr sagt ihr wollt mich hier nicht mehr haben aber naja wenn dem so ist werde ich auch an eine rückkehr nach blood and glory nicht mehr denken

lebt wohl und viel glück weiterhin

viele liebe grüße rayania
Nach oben Nach unten
kiggins

kiggins


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 48
Ort : Lobsing/Königreich Bayern
Anmeldedatum : 08.02.08

schade ich dachte wir bleiben so in kontakt Empty
BeitragThema: Re: schade ich dachte wir bleiben so in kontakt   schade ich dachte wir bleiben so in kontakt Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 6:54 am

Question
Nach oben Nach unten
SirM

SirM


Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 35
Ort : Bremerhaven
Anmeldedatum : 07.02.08

schade ich dachte wir bleiben so in kontakt Empty
BeitragThema: Re: schade ich dachte wir bleiben so in kontakt   schade ich dachte wir bleiben so in kontakt Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 7:06 am

hab ich irgendwas verpaßt ? werden mir bestimmte Posts nicht angezeigt ?
wie kommst du dadrauf das dich hier keiner mehr haben will ?

das versteh ich nun überhaupt nicht... außer da ist etwas Ingame per tell vorgefallen Sad


Gruß
SirM
Nach oben Nach unten
Nilian

Nilian


Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 57
Ort : Wien
Anmeldedatum : 07.02.08

schade ich dachte wir bleiben so in kontakt Empty
BeitragThema: Re: schade ich dachte wir bleiben so in kontakt   schade ich dachte wir bleiben so in kontakt Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 8:02 am

Hallo Raya ,

ich verstehe jetzt wirklich nicht warum du sauer bist. (eigentlich dürfen wir es sein , sind wir aber nicht)

Hätte ich nicht wollen das du mit uns in Kontakt bleibst hätte ich nicht dieses Forum eingerichtet.

Du mußt schon verstehen das ich nicht jeden Gildenfremden für unserer internes Forum berechtigen kann ,oder hab ich im Forum von Luclins Schatten zugriff auf die internen Sachen der Gilde ? Wohl kaum:),
aber lieb wie ich bin hab ich gestern das Gastforum eingerichtet.

Du hast dich innerhalb kürzester Zeit für eine neue Gilde entschieden und das haben wir (wenn auch unter Verwunderung) akzeptiert , nun bitte akzeptier auch dass du nun nur mehr Gast bist und halt nimmer im internen Forum posten kannst.

Ich habe das übrigens mit allen gemacht die nicht mehr in der Gilde sind, also war das keine Aktion speziell gegen dich Smile

liebe Grüße

Nilian
Nach oben Nach unten
Leonara




Anzahl der Beiträge : 200
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 10.02.08

schade ich dachte wir bleiben so in kontakt Empty
BeitragThema: Re: schade ich dachte wir bleiben so in kontakt   schade ich dachte wir bleiben so in kontakt Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 9:09 am

Raya, ich meine das nicht böse, aber an eine Rückkehr hast du meiner Meinung nach eh nicht gedacht, als du uns verlassen hast. Sonst hättest du vor deinem Austritt das Gespräch mit der Gilde gesucht und wärst nicht ausgetreten und auf Nachfrage kam die kurze Antwort "Grund steht im Forum". Dass du zu Luclins Schatten gehst, war mir ziemlich klar, da du mit denen eh häufiger unterwegs warst; war also keine Überraschung. Die Gilde hat mit 41 Mitgliedern doppelt so viele wie wir.
Also ich habe von Anfang an nicht damit gerechnet, dass du zurück kommst und hätte es besser gefunden, wenn du deine wahren Gründe genannt hättest.

Und ich finde Nilians Entscheidung schon korrekt, dass für gildenfremde Leute das Gastforum zur Verfügung steht. Solltest du doch irgendwann zu uns wechseln, gibt es sicherlich auch eine Freischaltung fürs interne Forum Wink
Nach oben Nach unten
Braeve

Braeve


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 34
Ort : Büsum
Anmeldedatum : 25.04.08

schade ich dachte wir bleiben so in kontakt Empty
BeitragThema: Re: schade ich dachte wir bleiben so in kontakt   schade ich dachte wir bleiben so in kontakt Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 10:34 am

und nu noch mal für alle

ich bin nicht sauer!!!!!!

ich versteh schon warum ihr das gemacht habt ich hab da im ersten moment nur nicht daran gedacht!

und das ich nach luclins schatten gewechselt bin hat nihts damit zu tun das da mehr mitglieder sind sondern das hat einfach damit zu tun das mein freund (ionia) in der gilde ist! sonst wäre ich da auch nicht hin gewechselt was sich auch erst ergeben hat am tag nach meinem austritt bei Blood and glory! Ich habe wircklich darüber nachgedacht wieder bei b&g ein zu tretten aber ich kann da docj auch nihts für , naja nicht im dem sine für, ich find immer noch das blood and glory eine super gilde ist aber naja ist ja auch egal ich versteh schon was nilian meint


als dann

liebe grüße raya
Nach oben Nach unten
Nilian

Nilian


Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 57
Ort : Wien
Anmeldedatum : 07.02.08

schade ich dachte wir bleiben so in kontakt Empty
BeitragThema: Re: schade ich dachte wir bleiben so in kontakt   schade ich dachte wir bleiben so in kontakt Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 10:56 am

Dann ist ja alles gut Smile

liebe Grüße

Nilian Wink
Nach oben Nach unten
Kali
Gast




schade ich dachte wir bleiben so in kontakt Empty
BeitragThema: Re: schade ich dachte wir bleiben so in kontakt   schade ich dachte wir bleiben so in kontakt Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 7:37 pm

also ist jetzt nicht böse gemeint oder so,
aber wenn mein freund in einer anderen gilde ist wäre mir das egal
und ich würde in der bleiben, die ich lieb gewonnen habe...
dass sich das erst danach herausgestellt hat kann ich irgendwie nicht so ganz glauben
tut mir leid

kann das aber schon iwo verstehen

*liebe grüße da lass*
Kali Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Kali
Gast




schade ich dachte wir bleiben so in kontakt Empty
BeitragThema: Re: schade ich dachte wir bleiben so in kontakt   schade ich dachte wir bleiben so in kontakt Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 7:37 pm

ups bin net eingeloggt gewesen xDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





schade ich dachte wir bleiben so in kontakt Empty
BeitragThema: Re: schade ich dachte wir bleiben so in kontakt   schade ich dachte wir bleiben so in kontakt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
schade ich dachte wir bleiben so in kontakt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nighthunter :: Öffentlicher Bereich :: Gastkommentare-
Gehe zu: