Nighthunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nighthunter

Rift Guild
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 email vergessen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Braeve

Braeve


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 34
Ort : Büsum
Anmeldedatum : 25.04.08

email vergessen Empty
BeitragThema: email vergessen   email vergessen Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 6:55 am

ich habe vergessen bzw. nicht mitbekommen das soe mir ne email geschickt hat weil ich im monat davor falsch überwiesen hatte.
Jetzt haben die das wohl mit bekommen und mein acc gesoerrt.......grml!
Aber vielleicht bin ich ja heute ab vier uhr wieder für euch da *freu*
Jetzt muss ich das nur überweisen und dann machen die das hoffentlich wieder frei

also vielleicht bis später

Rayania
Nach oben Nach unten
Xarfais

Xarfais


Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 48
Ort : Schwelm
Anmeldedatum : 06.02.08

email vergessen Empty
BeitragThema: Re: email vergessen   email vergessen Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 8:02 am

Zitat :
Jetzt muss ich das nur überweisen und dann machen die das hoffentlich wieder frei

Hi du,

bist du sicher das du es überweisen kannst ? Früher ging es nicht.

Du mußtest entweder eine Kreditkarte haben oder dir eine Gamecard kaufen und den Key eingeben, damit dein Konto wieder frei wird.
Nach oben Nach unten
http://www.blood-and-glory-gilde.de.vu
Leonara




Anzahl der Beiträge : 200
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 10.02.08

email vergessen Empty
BeitragThema: Re: email vergessen   email vergessen Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 8:34 am

Das geht auch über GlobalCollect. Die ziehen dir das Geld automatisch vom Konto ab.
Nach oben Nach unten
Xarfais

Xarfais


Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 48
Ort : Schwelm
Anmeldedatum : 06.02.08

email vergessen Empty
BeitragThema: Re: email vergessen   email vergessen Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:13 am

Ja, aber die ziehen keine Rückstände ein. Nur die laufenden Monatlichen gebühren.
Nach oben Nach unten
http://www.blood-and-glory-gilde.de.vu
Leonara




Anzahl der Beiträge : 200
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 10.02.08

email vergessen Empty
BeitragThema: Re: email vergessen   email vergessen Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 12:17 pm

Achso,
ich war noch nicht im Rückstand Wink
Nach oben Nach unten
kiggins

kiggins


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 48
Ort : Lobsing/Königreich Bayern
Anmeldedatum : 08.02.08

email vergessen Empty
BeitragThema: Re: email vergessen   email vergessen Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 3:07 pm

Ich zahl mit Creditkarte, geht am schnelsten.

Was ich mitbekommen hab gibt´s eh keine Gametime Cards mehr zu kaufen, jedenfalls in deutschland.

Aber nett von SOE das man ein Monat kostenlos spielen kann, ehe sie einem denn account sperren.
Nach oben Nach unten
Xarfais

Xarfais


Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 48
Ort : Schwelm
Anmeldedatum : 06.02.08

email vergessen Empty
BeitragThema: Re: email vergessen   email vergessen Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 4:27 pm

Doch bekommst du auch in Deutschland http://www.mmorg-shop.com/Game_Everquest_II.html

Und 30 Tage is ja noch nix kostenlos spielen. Sony hat ein Deutsches Unternehmen für die Zahlung per Lastschrift eingesetzt und die bekommen es anscheinend nicht hin, wenn es eine Rücklastschrift kommt, denn Account direkt zuspeeren.

Mein erster Account wurde 8 Monate nicht bezahlt, ich habe mich zumdamaligen Zeitpunkt von meiner damaligen Freundnin getrennt und wir hatten ein gemeinsames Konto. Ich bin ausgezogen, neue Wohung, neue Möbel ect. und habe nicht dran gedacht meinen Account von meinem neuen Konto abbuchen zulassen. Somit hat SOE 8 Monate versucht von einem Konto abzubuchen, was garnicht mehr exestierte. Insgesamt mußte ich damals ca. 140 Euro nachzahlen und das ging auch nur per Timecards oder Kreditkarte.
Nach oben Nach unten
http://www.blood-and-glory-gilde.de.vu
Gesponserte Inhalte





email vergessen Empty
BeitragThema: Re: email vergessen   email vergessen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
email vergessen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nighthunter :: Öffentlicher Bereich :: Allgemein-
Gehe zu: