Nighthunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nighthunter

Rift Guild
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ich lebe noch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eci
Gast




ich lebe noch Empty
BeitragThema: ich lebe noch   ich lebe noch Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 5:42 pm

Huhu allerseits,

ich dachte mir ich reaktiviere ich mal meinen acc. jedoch hörte ich das das sentinel of fate add on nicht so pralle ist und das spiel sich sehr verändert hat.dazu kommt die große frage: gibbet eigentlich noch bekannte/alte spieler aus unserer gilde (bluti, kali, iwak, dharack, nachtwandler,nil,...) die noch regelmäßig spielen? dazu hab ich gesehen das es nun auch ein kostenfreies eq2 gibt aufm freeport server.seit ihr alle dahin gewandert? würde mich mal interessieren ob sich das wie gesagt jetzt noch lohnt den acc auszufrieren....

ansonsten läuft bei mir alles gut. seit sep. arbeite ich und habe damit endlich ein wenig mehr kohle.obwohl das tägliche aufstehen schon ziemlöich schwer ist.gerade wenn es jetzt draußen immer so schnell dunkel wird. ach ja und die wohnung ist nun nach 6 monaten fast fertig renoviert cheers

ich hoffe das forum lebt hier noch so halb....

lg eure jule
Nach oben Nach unten
Dharack

Dharack


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 113
Ort : Nordrhein Westfalen
Anmeldedatum : 06.08.08

ich lebe noch Empty
BeitragThema: Re: ich lebe noch   ich lebe noch Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 6:17 pm

Huhu Eci,

Schön mal wieder was von dir zu hören. cheers
Also Nili ist gelegentlich noch am Spielen, Kali und Ich machen grade ne Pause.
in ein paar Monaten kommt ja wieder en neues Add-On, zu welchem ich dann wieder erscheinen werde.

Bald werden Innovation und Valor zu einem einzigen Server verschmelzen, da wird dann garantiert auch mehr los sein.
Wenn du nich bis zum add-on warten möchtest, dann hör dich mal um wann die Fusionieren.^^

Freu mich, dasses dir so gut geht und gratulation wegen der Wohnung und so Very Happy

Also bis wir uns dann online (wenn überhaupt) wiedersehn wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg.

Euer Dharack bounce
Nach oben Nach unten
Nilian

Nilian


Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 57
Ort : Wien
Anmeldedatum : 07.02.08

ich lebe noch Empty
BeitragThema: Re: ich lebe noch   ich lebe noch Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 2:58 pm

Grüße dich liebe ECI,

jo der Nilian spielt noch brav ! Very Happy
Im Moment sind noch Noria, Flips, Radamantis, Fuscan , Kittara, Vati und Mutti on *gg*
Von den alten Bekannten machen Dharack, Kali und Bluti Spielpause. Iwak hat uns verlassen und ist zu der Gilde wo auch Askorus ist.
Bei Falter wirst du sicher mehr wissen als ich *gg*.
Wie Dharack schon sagte am 16.11 werden die Server zusammengelegt, dann gibbet es nur mehr Valor !

Im Forum ist nur mehr wenig los da die Leute alle Forumsmuffel sind *gg*

Aber hin und wieder ist es doch nett eines zu haben, so bleibt man im Kontakt !
Freut mich das dein neues Heim fertig ist und du nun auch einen Job hast Wink.
Laß mir auch Motte schön grüßen.

Wir halten dir auf alle Fälle ein Plätzchen frei und freuen uns solltest du wieder kommen.

lg
Nilian
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich lebe noch Empty
BeitragThema: Re: ich lebe noch   ich lebe noch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich lebe noch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lebt die Gilde noch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nighthunter :: Öffentlicher Bereich :: Gastkommentare-
Gehe zu: